Warenkorb (0) | AGB

Über mich

Die Idee zu meinen Möbeln ist über eine lange Zeit gereift, vergleichbar mit Holz, das über die Jahre zu einem einzigartigen Stück heranwächst.

Angefangen hat alles in meiner Kindheit. Mein Vater war Schreinermeister. So bin ich aufgewachsen mit dem Geruch von frischen Sägespänen und der Faszination, die von Holz und seinen Verarbeitungsmöglichkeiten ausgeht. Ich absolvierte eine Schreinerlehre und begann dann mit dem Studium der Innenarchitektur.

Dieser Weg wurde unterbrochen durch die zweite Leidenschaft in meinem Leben: Fußball. Ausdauer, der Wille zur Perfektion und das Glück zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein, brachten mich mit 23 Jahren zum FC Bayern München. Dort war ich 8 Jahre erfolgreicher Stammspieler, gewann zusammen mit einer großartigen Mannschaft viele Titel und Pokale und erlebte eine intensive und unvergessliche Zeit.

Meine Wurzeln habe ich dabei nie aus den Augen verloren: Holz und formschönes Design. Attribute wie Klarheit, Übersicht, Effizienz und Fairness, zählen nicht nur im Fußball. Solche Einflüsse und  Erfahrungen waren notwendig, um nun etwas ganz Besonderes zu schaffen:
die Udo Horsmann Möbelkollektion.